Elena´s zimmer

in Gilbert 12.03.2012 00:57
von Elena Gilbert (gelöscht)

.............................

nach oben springen

RE: Elena´s zimmer

in Gilbert 12.03.2012 20:35

Sie lang auf ihrem bett und dachte an stefan der sich ja noch immer nicht gemeldet hatte.Und sie machte sich wirklich sorgen.Seit tagen hatte sie zu nichts mehr lust war nicht viel rausgegangen.Hatte sich immer nur im haus aufgehalten.Sie musste es nun aber auch mal ändern den es konnte so ja nicht bleiben.Sie setzte sich auf die bett kannte und sah aus dem fenster.Irgendwie hoffte sie das stefan kommen würde.Sie wusste das damon gleich kommen würde und das freute sie auch.Er hatte ihr sehr geholfen.

nach oben springen

in Gilbert 12.03.2012 20:41
von Damon Salvatore (gelöscht)

Er kam an Elenas Haus an und überlegte kurz ob er heute man anständig sein sollte. Doch er dachte gar nicht daran anständig zu sein. Das war er ja fast eh nie also warum sollte er nun anständig sein. Elena wusste ja auch das er gleich vorbeikommen würde also würde die Überraschung sicher nicht so groß sein wenn er das Fenster benutzen würde. Außerdem ging es schneller als immer zu klingeln. Er kam dann unter ihr Fenster und machte dann einen großen Satz und stand dann schon vor dem Fenster das leider noch verschlossen war. Das Elena das immer zu machen musste. Aber er würde mal drüber hinweg sehen und klopfte dann mal ans Fenster damit er rein konnte.

nach oben springen

in Gilbert 12.03.2012 20:49

Sie sah dann zum fenster als es klopfte und Sah das es damon war ein lächeln legte sich auf ihre lippen sie freute sich das er da war.Er brachte sie immer auf andere gedanken.Und war immer für sie da.Sie war froh ihn an ihrer seite zu haben.Es hatte sich einiges verändert seit dem biss von Ty.Sie ging zum fenster und machte es auf."Hey Damon..Ich freu mich das du da bist.Komm rein."Sie trat zu seite damit damon eintretten konnte.Machte dann das fesnert wieder zu.Setzte sich auf ihr bett und sah zu damon"Wie geht es dir damon?"

nach oben springen

in Gilbert 12.03.2012 20:56

Er konnte dann ihr lächeln sehen und er freute sich ja wenn sie lächelte. Er wollte das ja auch für sie erreichen. Sie sollte ja auch nicht immer traurig sein. Es reichte schon wenn er oft genug depri war. Das musste sie nicht auch noch sein. Und seit Stefan weg war, war irgendwie alles anders. Elena war immer wieder traurig und er versuchte ja auch alles um ihr zu helfen. Doch es klappte nicht so wie er es immer wollte. Aber wie immer tat er sein bestes. Sie öffnete dann das Fenster und er trat dann ein. "Hey Elena. Wie geht´s dir denn so? Immer noch sehr traurig oder wieder etwas besser?" Sah sie fragend an und sah dann wie sie sich aufs Bett setze. Grinste dann. "Och mir geht´s super. Ich versuche immer das beste aus meinem Leben zu machen. Du kennst mich doch. Ladies angraben und Blut trinken. Nur waren die Ladies auch alle schon mal hübscher." sieht sie dann an und musste grinsen.

nach oben springen

in Gilbert 12.03.2012 21:06

Sie war sicher noch traurig aber sie versuchte das nicht mehr zu zeigen.Sie versuchte ihre traurigkeit vor ihm zuverbergen.Sie wollte das mit sich selbst ausmachen.Nun wollte sie auch mal an was anderes denken.Sie wollte heute mal nicht traurig sein und über stefan nachdenken sicher würde das schwer werden.Aber sie versuchte es heute einfach mal"Es geht mir gut Damon danke der nachfrage.Ist schon besser"Auch wenns dem nicht so war."Sah sein grinsen."Freut mich das es dir gut geht.Vieleicht solltest du nur Blut trinken ohne Alc dann würdest du sicher auch hübschere Ladys abschleppen.Der alc und blut keine gute mischung."Als sie das sagte musste sie lachen."Was wollen wir den heute anstellen Damon?"Sah ihn fragend an-

nach oben springen

in Gilbert 12.03.2012 21:15

Er bemerkte das sie noch traurig war und das ise versuchte das vor ihm zu verbergen. Da ging es ihr aber ähnlich wie ihm. Denn er verbarg auch seine wahren Gefühle. Doch bisher hatte sei es noch nicht gemacht. Das dachte er zumindest. Er wollte ja auch nicht das sie es merkt. Denn sie war schon traurig genug und seine Liebesbekundungen würden da auch net helfen. Also würde er das weiter vergeben und weil er nicht wollte das Elena traurig war ging er nicht weiter drauf ein. Denn er wollte sie ja ablenken und nicht noch trauriger machen. "Ich versuch dich etwas abzulenken Elena. Damit du auch mal wieder Spaß hast." Vernimmt dann ihr lachen und lacht mit ihr. "Tja Elena weißt du die Ladies die da draußen rumlaufen die muss man sich schön saufen. Sonst erträgt man die net. Ich meine schau dir Kath an. Die erträgt man nur im Vollsuff. Sie sieht vielleicht aus wie du und ist wirlich bildhüsch. Das bist du ja auch. Aber ihre Art erträgt man nur wenn man besoffen ist. Und der Rest der Weiber doch auch. Die werden alle irgendwie nicht mehr schöner." Überlegte dann kurz. "Mmmh also ich würde sagen wir stellen was verrücktes an. Immerhin wollen wir dich aufbauen und da passt was ganz verrücktes sehr gut."

nach oben springen

in Gilbert 12.03.2012 21:35

Sie war traurig aber sie versuchte es nicht zu zeigen sie wollte heute auch mal alles etwas vergessen.Und nicht ständig traurig sein.Sie merkte auch das er etwas vor ihr verbag aber sie wollte ihn nicht fragen den wenn würde er sicher zu ihr kommen..Sie merkte immer das mit ihm was nicht stimmte er war ja ihr freund und so merkte sie das es ihm nicht besser ging.Sie wollte ja auch nicht das es ihm schlecht ging sie wollte das er auch mal glücklich war."Das schaffst du sicher.Ich muss mal was anderes haben als nur das hier."Vernimmt sein lachen."Dann triffst du anscheind immer die falschen Damon.Du solltest dir ein neues Jagdrevier aussuchen.Kath ist eine sache für sich.Danke schön."Grinst ihn an"Dann überleg dir mal was verrücktes."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2012 13:20).