Ich kam aus dem Grill, wo ich mich mit Tyler getroffen hatte und stieg leise ins Auto. Mein Herz raste und ich merkte wie verliebt ich war. Dass das mit Tyler geklärt war, machte mich echt glücklich. Ich war noch nie so aufgedreht. Aber es war ein tolles Gefühl.
Ich machte den Motor an und das Radio machte Musik. Leise summte ich die Melsodie mit und fuhr los. Es war schon nachts und ich hatte hunger bekommen. Also parkte ich das Auto abseits in der Nähe des Waldes und lief summend in den Wald. Als ich etwas hörte, verscheinlich ein Kaninchen, verstummte ich und ging auf lauer. Ich pirschte mich immer näher heran, bis ich merkte das es kein Kaninchen war, sondern ein Mensch. *Caroline. Du tötest keine Menschen* sagte ich mir und versuchte mir einzureden, das ich es schaffen könnte wenn ich einfach zurück gehen würde. Aber das konnte ich nicht, denn meine Lust nach Blut war einfach zu hoch und so lief ich rüber zu dem etwas älteren Mann und biss ihm mit meinen scharfen Zähnen in den Hals. Ich merkte wie meine Adern pochten und mein Durst gestillt wurde. Aber meine Lust war einfach zu hoch und so saugte ich genüsslich und gedankenlos das Blut aus ihm.
Als ich merkte, das er 'leer' war, schmiss ich das Opfer auf dem Boden und wischte mir mit meinem Arm den Mund sauber. Erst dann sah ich was ich gemacht hatte und lehnte mcih schockiert gegen einen Baum. "Was hab ich nur getan" murmelte ich leise und immer noch erschorocken über meine Tat. Ich vsank auf den Boden und stellte meine Beine an mich ran. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen und leise kullerte eine Träne über mein Geischt. Keine Spur mehr vom verliebt sein. Ich saß einfach regungslos da und sah die tote Leiche an. In meinen Ohren ertönten seine qualvollen Schreie, die er brüllte, als ich ihn tötete. Ein kalter Schauer fuhr mir über den Rücken und ich lehnte mich voller Wut gegen den Baum.