Probepost Tatia

in Probeplays 15.03.2012 20:33
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hau mal in die taste.

nach oben springen

RE: Probepost Tatia

in Probeplays 15.03.2012 22:51
von Tatia

So hier ist ein post von einer meiner anderen Chara ich hoffe es geht so =)

"Daran kann eine menge nicht besonder sein, du hast meine anderen seite noch nicht kennen gerlernt, glaub mir so besonder bin ich nicht wie du denkst" meinte sie, denn sie findet nicht das sie besonders war. Noch nie hatte sie das gedacht, sie hat halt früher immer versucht in allem die beste zu sein doch das hat sie auf geben denn nun weiß sie das sie nicht in allen die beste sein kann. Leicht legt sie ihren Kopf zur seite und nickt leicht mit ihrem Kopf als sie hört was er sagt "Ja ich verstehe was du meinst, ich bin froh das du mir deine andere Seite zeigst und ich muss sagen das sie mir sehr gefällt" meinte sie erhlich und spürt dann seine Lippen auf ihrem Handdrücken als er ihr dort ein Kuss gab und hört dann seine nächsten Worte. "Oh ja und wie ich mich verändert habe, ich bin nun ein Vampier der nicht immer seine Gefühle und Emotionen unterkontrolle halten kann." sagt sie und zuckt leicht mit ihren Schultern, sie kommt langsam damit klar das sie nicht älter wird. Sie hört ihn weiter hin zu und sieht ihn an "Bitte lass uns über was anderem reden ok?" leicht fragend sieht sie ihn an, denn jetzt grade will sie nicht darüber reden was alles in der vergangenheit passiert ist, viel lieber möchte sie jetzt den Abend mit ihn genießen. Leicht hebt sie ihre Braue als sie seine bitte hört "Warum sollte ich lachen? Das würde ich nie machen" sagt sie dann auf seinen Worten hin und lächelt ihn wieder leicht an, sie kann schon ahnen was er damit meint dennoch wird sie sich überraschen lassen und ist gespannt wie er es ihr sagen wird. Als er wieder auf den Kuss zu sprechen kommt lächelt sie ihn leicht verlegen an "Ich muss zu geben ich fand es auch schön dich zu küssen" kommt es aus ihren Mund und sie glaubt kaum was sie da grade gesagt hatte, denn bis jetzt fand sie es nur schön Tyler zu küssen, doch seit dem sie ihn besser kennen lernt dachte sie nicht einmal an Tyler, was das wohl heißen mag?. Als er seine Hand hob und mit seinen Finger über ihre wange strich schloß sie für den Moment ihre Augen und genoß es, dann öffnet sie diese wieder und blickt direkt in seine Augen, dabei legt sich wieder ein lächeln auf ihre Lippen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2012 13:20).