Probeplay Caroline 1.

in Probeplays 12.03.2012 16:50
von Elena Gilbert (gelöscht)

Dann hau mal in die tasten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Caroline 1.

in Probeplays 12.03.2012 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da war ich nun , im Grill Elena hatte mich hier her bestellt und ich war ja so neugierig was sie den nun wieder aufgefressen hatte . Ich ging durch die Tür und schaute mich erstmal im Grill um und sah sie auch schon gleich und ein lächeln zierten meine lippen . " Huhu Elena " ich winkte ihr etwas zu und ging dann mit langsamen schritten zu ihr hinüber und begrüßte sie mit einem sanften druck und ein bussi auf die wange . Als ich mich setzte schaute ich sie fragend an ich plazte schon vor neugierde " Na los erzähl schon ich habe meine mom einfach stehen lassen und das beim shoppen " und das sagte viel aus den ich breche sonst nie mein Shoppingtag ab aber für einer meine beste freunde tat ich dies . Ich schweifte mit dem blick durch den raum und sah in der anderen ecke Tyler mit matt und mein grinsen wurde breite ehe ich wieder zu Elena schaute . " Und? spann mich nicht auf die folter " sagte ich ungeduldig und lehnte mich sanft zurück und sah sie an.

nach oben springen

in Probeplays 12.03.2012 17:18

Sie sah das Care in den grill kam und sie lächelte ihn sanft an sie freute sich sehr sie zu sehen.Und so wie sie Care kannte war sie nun neugierig warum sie sie hier hergebeten hatte.Sie wollte Care einfach mal wiedersehen und zeit mit ihr verbringen sie hatte sich ja in der letzten zeit etwas zurück gezogen wegen stefan usw.Sie sah das Care ihr winkte und sie tat es ihr gleich"Hey Care wie gehts dir?"Sie spürte den bussi auf die wange und schmunzelte.Sie wusste das sie nun wissen wollte was los war."Ich wollte dich einfach mal so im grill hier treffen süße und zeit mir dir verbringen."Musste dann lachen als sie ihre worte hörte"Oha süße das hättest du aber nicht machen müssen.Ich hätte auch warten können"Sie sah wie care durch den grill wandern ließ und als sie ty sah wurde cares grinsen noch breiter.Sie wusste das da was war."Na süße hau mal raus was is das zwischen dir und ty?"Sah sie fragend an.

nach oben springen

in Probeplays 12.03.2012 17:20

Sorry Pb war abgelenkt:)

nach oben springen

in Probeplays 12.03.2012 17:34

Ich musste grinsen auch für diese sache hätte ich meine shoppingtour unterbrochen .Ich sah sie lachend an und winkte ab " das hätte ich mir auch denken können hast dich ja ne weile zurück gezogen und deswegen war es auch wert das ich nun hier bin " sagte ich dann schmunzelt und zuckte leicht mit meinen Schultern . " Aber mir geht es gut und dir?? Ich mein war ja ne harte zeit für dich oder ?" ich sah sie mitfühlend an. Ich sah immer wieder zu Ty Ohh man der Typ war auch heiß aber ich hielt mich zurück und drehte den kopf schnell zu Elena " Ähm was ?? mir und Ty ach nichts da ist nichts nur freunde weist du doch " Man sah es das ich mich rausreden wollte und beugte mich etwas vor . "Und was machen wir heute ?"

nach oben springen

in Probeplays 12.03.2012 17:42

Care schaffte es doch immer wieder sie zum lachen zu bringen es tat ihr gut das care heute hier mit ihr war.Sie hatte ja nun tage lang nur zuhause im bett gelegen und getrauert und wenn sie dort nicht war dann bei Damon.Mit dem sie nun etwas mehr verband seit dem bis von ty.Sie sah wie care abwinkte und lächelte sie an"Ich freue mich das du hier bist"Sie sah sie an und lächelte bei ihre frage wie es ihr geht.Ihr ging es nicht gut nicht nach dem stefan weg gegangen war.Sie vermisste ihn aber sie tat das was sie immer tat und so sagte sie mal wieder"Mir geht es auch gut.In der tat aber was soll ich machen.Stefan wird sicher bald wieder kommen"Das hoffte sie sehr den sie vermisste ihn wirklich sehr"Sie musste lachen beiden dem was care von sich gab wegen ty"Caroline Forbes man sieht das doch.Wie du ihn anschaust also nun los sag schon was is da zwischen euch?"Sah sie fragend an"Wir könnten nen Mädels abend mit Bonnie machen was meinst du?"

nach oben springen

in Probeplays 12.03.2012 17:51

Ich hab nun mit Bonnie geredet du kannst dich gerne anmelden wenn du magst.

Herzlich Willkommen in der Fam.

Lg Elena

nach oben springen

in Probeplays 12.03.2012 18:01

Natürlich dafür waren doch freunde da . Ich war da um meine liebe süße Elena zum lachen zu bringen . Ich hatte ja immer versucht bei ihr vorbei zu schauen aber die hat ja nicht jeden rein gelassen ." Ich freu mich auch war schon längst überfällig unser treffen " sagte ich grinsend und hebe eine braue und sah sie misstrauisch an " Soll ich das wirklich glauben das es dir gut geht du kannst es mir sagen " Ich Nickte etwas " das glaub ich auch wir schaffen das schon süße und wenn du es nicht erwartest steht er vor dir " Das würde ich versuchen ich wollte ja das Elena wieder glücklich war . Dann musste ich grinsen den das war typisch Elena sie glaubte mir nicht warum auch " Naja okay was soll ich sagen also ich mag ihn sehr sogar aber wir sind nur freunde " Ich sah ihr blick und verdrehte grinsend die augen " Ja okay wir hatten einmal sex" leicht schau ich zu ty rüber und hörte elenas räuspern " okay mehrmals aber wie gesagt nur freunde mit bonusleistung"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (12.03.2012 13:20).